The Sebs

Profil von The Sebs

Begrüßungstext

Servus,
mit dem Ziel Sex, Drugs and Rockn Roll wieder unter die Leute zu bringen suchen ich eine Band die genau dieses Image vermittelt.

Möchte vor allem Songs Covern die Laune machen und motivieren.
Songs von Bands wie: Buckcherry, Airbourne, Steel Panther, Mötley Crüe etc beherrsche ich bereits bzw bin ich grad dabei zu perfektionieren. Lass mich auch gern von neuen Ideen inspirieren.

Spiele mittlerweile schon seit 6 Jahren, 2 davon mit meinem Mentor, und möchte jetzt mit einer Band (Bandprojekt etc) voll durchstarten.

Instrumente

  • Die Instrumente von The Sebs sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.

Genres

  • Die Genres von The Sebs sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.

Bands

Die Bands von The Sebs sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.


Letzter Beitrag

Ehrgeiziger Gitarrist sucht Metal und oder Rockband (07.04.2022 - 20:44)

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.