Sv.Iulian

Profil von Sv.Iulian

Begrüßungstext

Hallo mein Name ist Iulian und ich spiele Gitarre seit 6 Jahre. Ich liebe Musik und in speziel Metal, Heavymetal, Metalcore und Nu Metal. Ich bin sehr aufgeregt mit jemanden einen tolles Band beginnen. Wenn du auch das willst bitte schreib mir.
P.S. meine Lieblingsbands sind Metallica, Bullet for my Valentine, Megadeth, Trivium, While she sleeps, Issues,Slipknot, All that Remains, Rammstein und viel andere.

Instrumente

  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre

Genres

  • Heavy Metal
    Heavy Metal
  • Metalcore
    Metalcore
  • Nu Metal
    Nu Metal

Bands

Die Bands von Sv.Iulian sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.


Letzter Beitrag

Sv.Iulian hat noch keinen Beitrag verfasst.

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.