Suche-Musiker

Profil von Suche-Musiker

Begrüßungstext

Networking ist alles. Ganz nach dem Motto bin ich auf der Suche nach Musikern auf fortgeschrittenen bis professionellen Niveau.

Konkret suche ich Fix bzw. als Substitut
Sänger
SÄngerin
Saxophon.

Hintergrund.

Meine gute laufende Hochzeits und Partyband soll neu ausgerichtet werden. Nach etlichen Jahren im Hochzeitsgeschäft habe ich die Nase voll und plane eine Neuausrichtung zur Eventband. Ggf. unter neuen Namen.

Zielpublikum 22-55j.
Musikalische Ausrichtung. Best of Pop, Rock, Disco, Funk&Soul, Reagee der späten 70er, 80er, 90er hin zu brandaktuellen Charthits. Davon sin 1/3 moderne Tanzstandards und 2/3 Partyprogramm
Ausrichtung: Firmenevents, Stadtfeste, After Messe Partys


Homebase Salzburg / Traunstein (By)

Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahmen

LG Pedro





Instrumente

  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier
  • Gesang
    Gesang
  • Akkordeon
    Akkordeon

Genres

  • Coverband Tanzmusik Partyband
    Coverband Tanzmusik Partyband
  • Tanz- und Partymusik
    Tanz- und Partymusik
  • 50 60 70 80 90 er Cover
    50 60 70 80 90 er Cover
  • 80er 90er Pop/Rock
    80er 90er Pop/Rock
  • Austro POP Schlager Tanzmusik un
    Austro POP Schlager Tanzmusik un

Bands

Die Bands von Suche-Musiker sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.


Letzter Beitrag

Suche-Musiker hat noch keinen Beitrag verfasst.

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.