sophiesophie

Profil von sophiesophie

Begrüßungstext

Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Wien.
Ich war meine ganze Kindheit im Chor und hatte Gesangsunterricht. Am liebsten singe ich Jazz und Soul und begleite mich dabei mit meiner Gitarre (was ich mir selbst beigebracht habe und nicht megaaa gut beherrsche).
Im Sommer hab ich mich auch mehr mit digitaler Musik beschäftigt, daher versuch ich mich grad auch im Beatsbauen mit Ableton.

Instrumente

  • Die Instrumente von sophiesophie sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.

Genres

  • Indie-Rock
    Indie-Rock
  • Free Jazz
    Free Jazz
  • Jazz Soul Pop ...
    Jazz Soul Pop ...
  • Soul
    Soul
  • Austro Pop
    Austro Pop
  • Blues - Jazz - Soul - Fusion
    Blues - Jazz - Soul - Fusion
  • Jazz Soul Latin Fusion
    Jazz Soul Latin Fusion

Bands

Die Bands von sophiesophie sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.


Letzter Beitrag

sophiesophie hat noch keinen Beitrag verfasst.

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.