Simos K Bitdrum

Profil von Simos K Bitdrum

Begrüßungstext

Hallo Leute!Mein name ist Symeon und ich bin ein 39 jähriger Schlagzeuger!Bin seit 10 jahre in Wien und ich spiele ungefähr 22 Jahre.Bin immer beschäftigt die ganze zeit hier mit paar bands.
Ich suche ein band das spielt zwischen Nu metal-metalcore-insustrial-melodic death.
Lieber bands zu erklären:
M.Manson/Korn/therapy/Dark Tranquillity/As i lay dying/Amorphis/Moonspell/Rotting Christ/Children of Bodom/Raunchy/Paradise lost/Disturbed/Gojira/Katatonia/Machine Head/Tool/Parkway Drive/Rammstein/System of a down/Sevendust/Slpknot/Blood stain child.
Mein interesse ist zu erst regelmäßig auf konzerten zu spielen.Wenn gibts etwas weiter,dann sehr gerne.
Für kontakt:sidrum7@gmail.com Tel:069910893313

Instrumente

  • Schlagzeug
    Schlagzeug
  • Backing Vocals
    Backing Vocals

Genres

  • Melodic Death Metal
    Melodic Death Metal
  • Metal
    Metal
  • Alle Arten von Metal Alternative
    Alle Arten von Metal Alternative
  • Nu Metal
    Nu Metal
  • Melodic Hardcore
    Melodic Hardcore
  • Metalcore
    Metalcore

Bands

2009
2011
2013
2015
2017
2019
2021
2023
Dreambleed (Greece) | Schlagzeug
Panopticon | Schlagzeug

Letzter Beitrag

Simos K Bitdrum hat noch keinen Beitrag verfasst.

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.