Simone Denk

Profil von Simone Denk

Begrüßungstext

Hallo, ich singe gerne und das schon mein Leben lang, meistens für mich alleine und hab auch Spaß daran :)
kann über 3 1/5 - 4 Oktaven singen und nimm seit neuesten auch Gesangsunterricht zur Perfektionierung :)
Singe auch im Chor und war auch an Karaokeabenden dabei :)
Selbst in Wien hab ich in einer Karaokebar gesungen nur zum Spaß und es hat mir richtig Spaß gemacht :)

Momentan bin ich auch bei ner Community dabei, wo sich Hobby-Bands finden können

Habe auch durch private Konzerte ein bisschen Bühnenerfahrung!

Gesanglich kann ich mich anpassen aber bevorzugt sind Rock Pop, Classic und so was einem auch Spaß macht.

Freu mich über jeden der mich anschreibt :)

Instrumente

  • Gesang
    Gesang

Genres

  • Rock
    Rock
  • Pop
    Pop
  • Green Day
    Green Day

Bands

Simone Denk hat noch keine Bands eingetragen.


Letzter Beitrag

Re: NEUGRÜNDUNG (19.03.2024 - 06:29)

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.