simon.drummer

Profil von simon.drummer

Begrüßungstext

Hallo liebe Musiker!

Ich bin ein 41 jähriger drummer, der seit seiner Kindheit drummt. (Nebenbei singe ich auch, und spiele Gitarre) Aktuell machen wir Reggae, höre sonst auch indie pop, jazz, klassikradio, world, teils rock..

Wir sind:
Gitarrist/Leadsänger und drums. Suchen noch Bassisten/Keyboarder und event. Leadgitarristen.

LG Simon

Instrumente

  • Schlagzeug
    Schlagzeug
  • Gesang
    Gesang
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre

Genres

  • Alternative/Rock/Indie/Reggae
    Alternative/Rock/Indie/Reggae

Bands

Die Bands von simon.drummer sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.


Letzter Beitrag

Re: Bassist sucht Band (08.01.2023 - 14:38)

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.