Schlagzeug&Bass

Profil von Schlagzeug&Bass

Begrüßungstext

Ich bin 29 jahre alt, bin seit 5 Monate in Wien (ich komme aus Südafrika). Ich habe mit 10 jahre alt angefangen Schlagzeug zu spielen und habe in verschiedene Bands gespielt für mehr als 10 jahre. Ich habe dann für eine Zeit lang nur bass guitar gespielt. Ich möchte gerne wieder anfangen zu spielen mit talentvolle menschen die auch musik Schätzen wie ich.

Instrumente

  • Bass
    Bass
  • Schlagzeug
    Schlagzeug

Genres

  • Die Genres von Schlagzeug&Bass sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.

Bands

Die Bands von Schlagzeug&Bass sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.


Letzter Beitrag

Schlagzeug&Bass hat noch keinen Beitrag verfasst.

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.