rodemund

Profil von rodemund

Begrüßungstext

Hi
Bin seit 30 Jahre sehr engagierter Hobbymusiker. Neben Live-Aktivitäten in der Band (Keyboarder) liegt mein Hauptinteresse bei der Entwicklung von Eigenkompositionen.
Arbeite viel am Computer (Cubase, NativeInstruments, BDF...) und bin ständig auf der Suche nach Musikern mit ähnlichen Interessen.
Musikalisch mag ich so ziemlich für alles, von Beatles, Deep Purple bis Lady Gaga , Blues bis HipHop, Mainstream und Indie, egal, Hauptsache abwechslungs- und ideenreich, groovig und nicht zu monoton.
Würde mich sehr freuen mit anderen Musikern mit ähnlichen Interessen zusammenzuarbeiten und deine/meine musikalischen Ideen zu entwickeln.
Bin nicht mehr der jüngste aber geistig glaub ich kurz nach der Pupertät steckengeblieben, sprich so ziemlich für jeden kreativen "Geniestreich" oder "Unsinn" zu haben.
Christian

Instrumente

  • Die Instrumente von rodemund sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.

Genres

  • Die Genres von rodemund sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.

Bands

Die Bands von rodemund sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.


Letzter Beitrag

rodemund hat noch keinen Beitrag verfasst.

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.