Rocco

Profil von Rocco

Begrüßungstext

Hallo Musiker mit Begeisterung, :)
ich bin Sänger, spiel Gitarre, bissl Schlagzeug, bissl Bass und suche musikalisch versierte Hobbymusiker zum gemeinsamen covern und jammen. Die Freude am gemeinsamen Musizieren soll dabei im Vordergrund stehen.....Stilrichtung Rock/Pop/Alternative/Heavy Cover. Hab auch Ambitionen in Richtung Mittelaltermusik als Crossover mit Metal...als Idee. ;)
Besetzung könnte sein: Drummer, 2 E-Gitarren, Bass....Keys und evtl Backing Vocals wären auch noch fein. Ziel: ...wenns passt, Live-Gigs. Proberaum in Wr. Neustadt im Verein KreArtiv. Ich freu mich auf euch!!!

Instrumente

  • Die Instrumente von Rocco sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.

Genres

  • Die Genres von Rocco sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.

Bands

Die Bands von Rocco sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.


Letzter Beitrag

Rocco hat noch keinen Beitrag verfasst.

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.