Phil2604

Profil von Phil2604

Begrüßungstext

Hallo Leute,

meine Freizeit erlaubt es mir noch in einer anderen Band zu spielen. Bin ausgebildeter Jazz Pianist/Keyboarder, ehemaliger Berufsmusiker und suche eine weitere Band. Bitte keine Anfänger, da ich schon gerne in einer qualitativ guten Band mitspielen möchte :) Des Weiteren bitte keine Möchtegern Musiker, bzw. welche, die dauernd am Diskutieren sind.
Musik soll Spass machen :)

Greetz Phil

Instrumente

  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier
  • weitere Instrumente
    Hammond Orgel, Synthesizer

Genres

  • Die Genres von Phil2604 sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.

Bands

2019
2020
2021
2022
2023
2024
Nevermind | Keyboard/Klavier
Nevermind | Keyboard/Klavier

Letzter Beitrag

Re: Roxette Coverband (28.03.2024 - 08:26)

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.