mik.dim

Profil von mik.dim

Begrüßungstext

Hallo liebe Alle :)

Mein Name ist Miki und ich bin 29 Jahre alt. Seitdem ich denken kann, singe ich gefühlt. Leider mal mehr, mal weniger. Nun habe ich mich entschieden, richtig durchzustarten und bin auf der Suche nach jemandem, der mich auf einer Akustikgitarre begleitet.

Ich bin in Wien geboren, jedoch stammen meine Eltern aus dem ehem. Jugoslawien, deshalb liegt der Fokus meines Gesangs eher auch auf die slawische Musik, jedoch singe ich auch leidenschaftlich gerne Englische/Deutsche Popsongs und bin für alles offen :)

Es wäre toll, wenn wir ein DUO gründen könnten und unsere Cover, oder auch eigene Songs aufnehmen könnten und auf Social Media teilen. Künftig gerne auch natürlich Auftritte und ähnl. So wie es auf uns zu kommt :)

Liebe Grüße, Miki

Instrumente

  • Gesang
    Gesang

Genres

  • Die Genres von mik.dim sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.

Bands

Die Bands von mik.dim sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.


Letzter Beitrag

Sänger sucht Gitarrist*in oder Pianist*in (16.01.2024 - 15:16)

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.