Michael Reiser

Profil von Michael Reiser

Begrüßungstext

Hey,
ich bin Michael, Gitarrist/Komponist/Performer und immer auf der Suche nach neuen Ideen und Projekten!
Ich bin seit vielen Jahren im Musikbereich aktiv und hab bei so manchen Bands mitgewirkt, hauptsächlich im Bereich der Rockmusik.
Ebenso bin ich als Komponist im Bereich Stock Music tätig.
Bei Interesse findest du mehr Infos/Videos etc. auf diversen Webseiten und meinen Social Media Kanälen die auf meiner Linktree-Seite zu entdecken sind.. (siehe links bei den Kontaktinformationen)
Bei Interesse schreib mir doch einfach!

Instrumente

  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Backing Vocals
    Backing Vocals
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre

Genres

  • Hardrock
    Hardrock
  • Pop
    Pop
  • Rock
    Rock

Bands

2017
2018
2019
2020
2021
2022
2023
2024
Trittiko | E-Gitarre, Backing Vocals, Akustikgitarre
New Area | E-Gitarre, Backing Vocals, Akustikgitarre

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.