Metallisha

Profil von Metallisha

Begrüßungstext

Hello :)

Bin Patricija (aka Metallisha), komme aus Slowenien/Kroatien und wohne in Graz. (Tut mir leid für meine Sprachfehler :D)

Ich suche die Leute, die Musik so stark wie ich spüren und ein Band gründen möchten um ihre Leidenschaft und Traüme zur Leben bringen wollen. Ich singe und schreibe gerne die Lyrics und Gedichte.

Mein Lieblingsband ist Evanescence (stärkste einfluß auf mein Gesangstill, Lyrics...)

Andere Einflüsse und Bands die ich mag: Within Temptation, Eluvetie, Jinjer, Epica, Myrath, In Flames, Apocalyptica, Placebo, Guano Apes, Lacuna Coil, Moonspell, und many many more aus verschiedenen Musikrichtungen.

Es ist mein lebenlanges Traum eine Frontwoman in einem Band zu werden. Singen, schreiben, eine Musikfamillie zu finden, die Musik gleich stark spürt und große Träume hat.

Dein Alter, Geschlecht, Nationalität,... etc. ist mir egal.

Wenn du dich da findest, schreib einfach

FB: Patricija Metallisha
insta: @metallishaaa
email: metallisha.official@gmail.com



Instrumente

  • Gesang
    Gesang
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre

Genres

  • Hardrock
    Hardrock
  • Rock
    Rock
  • Folk Metal
    Folk Metal
  •  Symphonic-Metal
    Symphonic-Metal
  • (Alternative) Rock
    (Alternative) Rock

Bands

Die Bands von Metallisha sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.


Letzter Beitrag

Metallisha hat noch keinen Beitrag verfasst.

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.