Max90

Profil von Max90

Begrüßungstext

Hey Leute!
Habe in den letzten 15 Jahren in diversen Bands Schlagzeug gespielt und deshalb viel Bühnen- und auch Studioerfahrung!
Spiele alle Stile bis auf Metal, und besitze auch ein Cajon-Set weil mich auch akustische Sessions reizen würden!
Vordergründig bin ich auf der Suche nach einer gut gebuchten Cover-Band da ich mir gerne etwas "Taschengeld" dazuverdienen möchte. ;)

Instrumente

  • Schlagzeug
    Schlagzeug
  • Backing Vocals
    Backing Vocals
  • Percussion
    Percussion

Genres

    Max90 hat noch keine Genres eingetragen.

Bands

Die Bands von Max90 sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.


Letzter Beitrag

Max90 hat noch keinen Beitrag verfasst.

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.