martin.egger

Profil von martin.egger

Begrüßungstext

Hallo. Mein Name ist Martin Egger. ich spiele Klavier und Keyboard, arrangiere selbst gerne und habe eine gesangliche Ausbildung gemacht.
Falls jemand einen Mitmusiker für größere und auch kleine Gruppen sucht bin ich gerne dabei.
Mich interessiert z. Bsp. Orchestermusik, Brass oder Bläser, Volksmusik und Jazz, Filmmusik, Vokale Musik und gemischte Formationen.
Auch wenn nur für kurze Zeit jemand gesucht wird.
Spiele sehr gern bei Bezahlung. Mal schauen, wie es kommt.

Instrumente

  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier
  • Gesang
    Gesang

Genres

    martin.egger hat noch keine Genres eingetragen.

Bands

Die Bands von martin.egger sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.


Letzter Beitrag

martin.egger hat noch keinen Beitrag verfasst.

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.