marionk92

Profil von marionk92

Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,

ich bin Marion, 31 Jahre und spiele seit gut 3-4 Jahren E-Gitarre mit Unterricht und bald ein Jahr E-Bass. Stilistisch interessiere ich mich derzeit besonders für Funk, Soul, Neo-Soul und Jazz. Ich spiele aber auch gerne rockiges und Indie und bin allgemein offen neues zu erkunden.

Ich suche nun Menschen, die Lust haben gemeinsam zu musizieren, eigene Songs zu schreiben und gerne auch zu covern. Der Spaß steht dabei im Vordergrund. Besonders freue ich mich über Leute, die Interesse daran haben auch längerfristig und regelmäßig Musik zusammen zu machen, um sich gemeinsam in der Gruppe musikalisch zu entwickeln.

Meldet euch gerne, wenn ihr gerade ähnliche Vorstellungen habt und ich euer Interesse geweckt habe. Wir treffen uns dann am Besten einfach für einen gemeinsamem Jam zum Kennenlernen! :)

Ich freue mich von euch zu hören!

Liebe Grüße
Marion

Instrumente

  • Die Instrumente von marionk92 sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.

Genres

  • Die Genres von marionk92 sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.

Bands

Die Bands von marionk92 sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.


bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.