marcustik

Profil von marcustik

Begrüßungstext

Hi! Spiele mich mit meinem Synthesizer. Würde mich über Kontakt zur E Musik Szene freuen. Bist Du auch Producer oder DJ? Dann melde Dich doch bitte bei mir... Freue mich über jeden Kontakt!

Lg Marcus

P.S. Ich plane neue Musik als Kombination von elektronischer und klassischer Musik! So wie vom Phillip Glass im Film Koyaanisqatsi. Diesen Film findest Du auf iTunes und YouTube!!! So wie im Film soll es dann werden! Yep! Fällt Dir daran was auf? Diese Musik ist irgendwie E-Musik aber eben trotzdem keine Tanzmusik. Aus 2 Gründen: 1. Ich bin schon zu alt für Disko, 2. die paar 100 Gäste auf einmal in einer Disko interessieren doch nicht wenn man über YouTube Millionen Zuhörer kriegen kann oder? Wenigstens in der Theorie... :-) Eines ist jedenfalls sicher: Wenn Du nicht dem Zwang unterliegst das es tanzbar sein muss hast Du sicher 100 mal mehr Freiheiten!!!

Instrumente

  • Elektro/Beats
    Elektro/Beats
  • weitere Instrumente
    Synthesizer - Drum Computer - DAW: Apple Garage Band und Audacity

Genres

  • House
    House
  • Rave
    Rave
  • Techno
    Techno

Bands

marcustik hat noch keine Bands eingetragen.

Letzter Beitrag

Re: Synthie Beginner sucht Gleichgesinnte (15.05.2019 - 16:09)

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.