Marcus.Sucram

Profil von Marcus.Sucram

Begrüßungstext

Hallo :-)

Ich suche nach Musikern, die mit mir eine Spiritual-Metal Band gründen möchten!
Also von der Richtung her an Tool/Gojira oder Deftones orientiert.
Ich selber spiele Bass, Gitarre und Singe, und schreibe auch selber Songs.
Am liebsten wäre mir gleichzeitig am E-Bass und am Gesang zu sein.
Kann aber auch bei Bedarf mal zur Gitarre switchen.

Gesucht sind:
1 Drummer
2 Gitarristen ( Lead, Rhythmus ), gerne auch mit Gesang/Backing-Vocals

Von Vorteil wäre auch, wenn entweder Drummer oder einer der Gitarristen einen Synthi oder auch ein Keyboard bedienen können!

Mir wäre es am wichtigsten, dass wir menschlich gut zueinander passen!
Wichtig wäre außerdem, dass wir System-/Gesellschaftskritisch sind aber auch eine gewisse Spiritualität in uns haben, um hinter den Texten stehen zu können.

Habe selber schon einige Songs geschrieben, die von der Form her stehen!

Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mich gerne an!
marcuswillwohl@gmail.com

Ich freue mich über nette Musiker!

Instrumente

  • Die Instrumente von Marcus.Sucram sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.

Genres

  • Die Genres von Marcus.Sucram sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.

Bands

Die Bands von Marcus.Sucram sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.


Letzter Beitrag

Marcus.Sucram hat noch keinen Beitrag verfasst.

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.