MarcesAurél

Profil von MarcesAurél

Begrüßungstext

Hey, mein Name ist Marc und komme aus Sulz/Vorarlberg. Ich bin Hobbymusiker, spiele Gitarre, bisschen altSax und arbeite gerne mit Logic Pro X. Würde gerne hier eine Band gründen bzw. Leute zum jammen. Du bist Sänger, Drummer, Bassist, Pianist, oder hast sonstige Musikalische Talente an dir, dann melde dich bitte :-D Ich selber habe weder Band Erfahrung noch Auftritterfahrung! Erste Tontechnische erfahrungen konnte ich sammeln, sowie ein Promo Video für Zuckermund/Die Nachtfalter das online auf Youtube zu sehen ist. Bin ausgebildeter Marketing Manager im alter von 30 Jahren.

Instrumente

  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre

Genres

  • Die Genres von MarcesAurél sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.

Bands

Die Bands von MarcesAurél sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.


bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.