Marcel2506

Profil von Marcel2506

Begrüßungstext

Gude an alle!

Alter: 24; "Instrument": Meine Stimme
Mein Stil: Richtung Alternative Rock / Punk Rock und alles "angrenzende"
Bands die mir gefallen: Linkin Park, Asking Alexandria, Bring Me The Horizon, Rise Against (man sieht in welche Richtung das geht)

Hab die längste Zeit immer nur für mich selbst gesungen, hatte aber immer schon den Traum mit Musik irgendwann mal mein Geld verdienen zu können.
Stimme? Besitze ich; Englisch? Kann ich; Songs schreiben? Gerne
Über meine "hoch professionell" (also.. Homestudio, wenn man das so nennen kann) aufgenommenen Covers ging das ganze aber leider nie hinaus.
Bis jetzt (ist jedenfalls der Plan).

Long story short: Ich suche ne Band, hauptsächlich zum gemeinsamen Musik machen, aber auch mit der Ambition eigene Songs schreiben zu können, Gigs zu spielen und mal mehr draus zu machen.

Jeder der meint, er ist in ner Band (oder kennt eine), mit der man sich mal treffen könnte kann mir gerne schreiben.

Bis dahin.

Instrumente

  • Gesang
    Gesang

Genres

  • (Alternative) Rock
    (Alternative) Rock

Bands

Die Bands von Marcel2506 sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.


Letzter Beitrag

Marcel2506 hat noch keinen Beitrag verfasst.

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.