manuel.guitar

Profil von manuel.guitar

Begrüßungstext

Hallo ich heiße Manuel, bin 28 und spiele seit über 15 Jahren E-Gitarre und übe zusätzlich zu E-Gitarre noch Vocals.
Ich suche demnach einen motivierten Schlagzeuger der ähnlich wie ich im Bereich Black und Death Metal spielt.
Ich habe einen eigenen Bandraum in Eugendorf und übe die letzten Jahre sehr viel (vor allem aber die letzten Monate). Das heißt ich spiele fast jeden Tag und suche Gleichgesinnte. Also auch einen Bassisten und einen 2. Gitarristen für eine gemeinsame Band.
Obwohl ich viel im Bereich Metal spiele, bin ich jedoch aufgeschloßen, da ich auch viele andere Musikrichtungen höre wie Rock, Country, Crossover uvm.
Ich freue mich auf euch!

Instrumente

  • Die Instrumente von manuel.guitar sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.

Genres

  • Death Metal
    Death Metal
  • Heavy Metal
    Heavy Metal
  • Rock
    Rock
  • Klassik
    Klassik
  • Blackened Death Metal
    Blackened Death Metal
  • Country
    Country
  • atmospheric black metal
    atmospheric black metal
  • trash groove
    trash groove
  • Stoner Doom
    Stoner Doom

Bands

Die Bands von manuel.guitar sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.


Letzter Beitrag

manuel.guitar hat noch keinen Beitrag verfasst.

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.