Lug.Si.2212

Profil von Lug.Si.2212

Begrüßungstext

Hey mein Name ist Simon und ich spiele seit gut 6 Jahren Gitarre hauptsächlich E-Gitarre. Meine Musik Richtung die ich liebe und ausleben möchte ist Metal (Progressive Metal) einer meiner Einflüsse sind Periphery,Trivium, Machine Head und viele mehr. Ich habe schon Bühnen, Tonstudio und ein wenig Tontechnik Erfahrung. War bei einer Cover Band dabei und haben letztes und dieses jahr einige Auftritte gespielt und ein Album veröffentlicht. Jetzt möchte ich Musik machen die mir gefällt und wo ich mich kreativ wirklich entfalten kann so wie ich mir das vorstelle. :)
Ich erhoffe mir hier leidenschaftliche Musiker zu finden (hauptsächlich Drummer,Bassist,Sänger/in,Gitarrist) die die selbe Leidenschaft und Liebe für die Musik haben und wirklich produktiv an Songs und Ideen arbeiten möchten.
Freue mich auf euch.
LG Simon

Instrumente

  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre

Genres

  • Progressiv Metal
    Progressiv Metal
  • Metalcore Hardcore Djent Progres
    Metalcore Hardcore Djent Progres

Bands

Die Bands von Lug.Si.2212 sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.


bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.