le_philippe

Profil von le_philippe

Begrüßungstext

Hallo!

Für mein derzeit kleines Soloprojekt fehlen mir Gleichgesinnte die mit ihrer Perspektive zu- und Können in- Arrangement, Soundchoices, Stilrichtung und Aufnahmequalität. Außerdem möchte ich gerne als Band gemeinsam jammen und vielleicht in Zukunft auftreten und brauche dafür jemanden der auch Lust und Zeit dafür hat.

Das Projekt ist sehr experimentell und hat sich noch nicht auf ein Genre oder Sound festgelegt. Hier ist ein Spotify Link, mit etwa 10 verfügbaren Tracks/Songs, die von Singer Songwriter, Indie/Psychedelic Rock, Funk Rock bis Alternative Rock und Instrumentals variieren.

https://artists.spotify.com/c/artist/0IpKQbiYjCSnXpkuA4cu1I/profile/overview

Im Künstlerprofil findest du auch eine Playlist mit Einflüssen und möglichen Richtungen.

Schreib mich einfach an, falls dich das interessiert. Vielleicht ergibt sich was!

Instrumente

  • Die Instrumente von le_philippe sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.

Genres

  • Die Genres von le_philippe sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.

Bands

Die Bands von le_philippe sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.


Letzter Beitrag

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer? (13.11.2021 - 13:42)

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.