lemonlab

Profil von lemonlab

Begrüßungstext

Ich bin passionierter Musiker & Songwriter, mal greife ich zur Telecaster Custom, mal zu meiner wunderschönen Martin 000-42.

Meine Songs sind stark beeinflusst von David Bowie, Prince und den Ärzten - also irgendwo zwischen IndiePop, Funk und Punk. Die Balladen treibt mir unser Drummer normalerweise schnell aus ;-).

Zur Zeit suchen wir: Bassist/in, Keyboarder/in, Backing Vocals

Instrumente

  • Die Instrumente von lemonlab sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.

Genres

  • Die Genres von lemonlab sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.

Bands

Die Bands von lemonlab sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.


Letzter Beitrag

lemonlab hat noch keinen Beitrag verfasst.

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.