Katharsis

Profil von Katharsis

Begrüßungstext

Ich bin eine Gitarristin auf mittlerem Niveau und suche eine Band. Erwünschte Musikrichtung: Post Metal, Ambient Sludge, Downtempo Hardcore, Epic Crust, Alternative Metal. Wobei Vocals nicht unbedingt sein müssen, mir gefällt auch Instrumentalmusik. Schnelle, hektische Sachen liegen mir nicht, eher das Schwere, Langsame.

Ich bin lernwillig und lasse mir gerne von besseren Musiker/inne/n was sagen. Im Heraushören von Gitarrenparts bin ich relativ gut, kann aber auch eigene Parts erstellen, oder mich am Songwriting beteiligen.

Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich bin eine Emanze und habe eine linkslastig-gegenkulturelle, systemkritische Einstellung.

Wenn du mein Niveau checken willst kannst du dir Playalongs von mir anhören, siehe https://soundclick.com/diekatharsis (Wenn du sie nicht abspielen kannst bitte runterladen.)

Instrumente

  • E-Gitarre
    E-Gitarre

Genres

  • Blues
    Blues
  • Doom
    Doom
  • Alternative Metal
    Alternative Metal
  • Stoner
    Stoner
  • post metal
    post metal
  • Downtempo Hardcore
    Downtempo Hardcore
  • Riot Grrrl
    Riot Grrrl
  • Epic Crust
    Epic Crust
  • Ambient Sludge
    Ambient Sludge

Bands

Katharsis hat noch keine Bands eingetragen.

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.