katharina.neubauer

Profil von katharina.neubauer

Begrüßungstext

Sängerin:
Musicalausbildung.

Singe seitdem ich 17 bin in Coverbands und Rockbands unter anderem bei Timeline, Chasepath, Out now, Styria Sextett etc.

Zurzeit bin ich noch in einer progessiven Rock Band und einer Deutsch Rock Band.

Freue mich auf neue Bands mit denen man gut und regelmäßig gute Musik machen kann. :-)

Instrumente

  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Bass
    Bass
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier
  • Schlagzeug
    Schlagzeug
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre

Genres

  • Alternativ/rock/indie/.........
    Alternativ/rock/indie/.........
  • Progressive Rock/Metal
    Progressive Rock/Metal
  • Pop Cover
    Pop Cover

Bands

katharina.neubauer hat noch keine Bands eingetragen.


Letzter Beitrag

katharina.neubauer hat noch keinen Beitrag verfasst.

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.