jmagoom

Profil von jmagoom

Begrüßungstext

Hallo!
Ich bin Gitarrist und Sänger und suche jemanden zum gemeinsamen jamen und singen gerne auch als Band oder Straßenmusik!
Ich singe schon mein ganzes Leben lang angefangen im Schulchor bis heute bei Jamsessions und nehme regelmäßig Unterricht. Ich kann Overdrive singen passend zu rauchigen Alternative, Rock, Indie Sounds. Bin jedoch offen für alles was anfällt von Pop bis Electro bis Rock. Metal habe ich keine Erfahrung.
Als Gitarrist bin ich reih ich mich als Blueser bis Alternative Rocker ein und nehme ebenfalls regelmäßig Unterricht. Inspirationen für mich sind John Mayer, Mateus Asato, Ruben Wan, Zakk Wylde.
Als Projekt was sich stilistisch einreiht bei Oehl, Mayday Parade oder ähnliches wäre sehr interessant. Aber der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Lass uns viben und was neues schaffen!
Gerne singe ich was vor um zu schauen ob wir auf der gleichen Wellenlänge sind.

Gruß Julian

Instrumente

  • Die Instrumente von jmagoom sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.

Genres

  • Die Genres von jmagoom sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.

Bands

Die Bands von jmagoom sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.


bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.