jesushasaname

Profil von jesushasaname

Begrüßungstext

Hallo meine Lieben!

Als Philantrop aus Überzeugung der Schöpfung, möchte ich gemeinsma mit der Glaubensgemeinschaft eine Band, ähnlich JESUS CULTURE (USA), für Europa auf die Beine stellen.

Ich wünsche jedem mir Nächsten stets das Beste, auf dass er seine Ziele erreiche und den inneren Frieden findet.

Freue mich von euch zu lesen!

Instrumente

  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Bass
    Bass
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier
  • Schlagzeug
    Schlagzeug
  • Gesang
    Gesang
  • Backing Vocals
    Backing Vocals
  • Elektro/Beats
    Elektro/Beats

Genres

    jesushasaname hat noch keine Genres eingetragen.

Bands

Die Bands von jesushasaname sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.


Letzter Beitrag

jesushasaname hat noch keinen Beitrag verfasst.

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.