ItsJustMe

Profil von ItsJustMe

Begrüßungstext

Hallo,
Ich (20) bin Hobbymusikerin und suche Leute die auch gerne in ihrer Freizeit Musik machen und sich vielleicht mit mir treffen wollen und sehen was sich ergibt. Ich höre und spiele vor allem Alternative/Indie, Pop punk u.ä.
Freiwillige bitte melden. Aber ich warne vor, ich bin wirklich kein Profimusiker und habe leider keinerlei Erfahrung mit Bands was ich aber sehr gerne ändern möchte.

Instrumente

  • Die Instrumente von ItsJustMe sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.

Genres

  • Die Genres von ItsJustMe sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.

Bands

Die Bands von ItsJustMe sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.


Letzter Beitrag

ItsJustMe hat noch keinen Beitrag verfasst.

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.