Indra95

Profil von Indra95

Begrüßungstext

Servus leute!
Meine name ist Jonny.
Ich bin 23 jahre alt und wohne in der Nähe von st. Georgen im Attergau.

Ich spiele E-Gitarre und Akkustik größtenteils im Punkrock genre, bin aber für neues often solang es rockt!

Leider fehlen Mir kontakte zu anderen musikern und daher versuch ichs Auf diesen wege.

Wenn eine Band einen Gitarristen sucht oder jemand ganz frisch ein neues bandprojekt starten will bin ich gern dabei!

LG Jonny

Instrumente

  • Die Instrumente von Indra95 sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.

Genres

  • Die Genres von Indra95 sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.

Bands

Die Bands von Indra95 sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.


Letzter Beitrag

Indra95 hat noch keinen Beitrag verfasst.

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.