Hans Einfach

Profil von Hans Einfach

Begrüßungstext

hallo liebe Amateur-Gemeinde

Ich würde gerne mit möglichst vielen Musikern vier verschiedene Programme einstudieren, um in möglichst vielen Situationen das passende Material anbieten zu können:

1. Cover-Songs mit sinnvollen Inhalten (let it be, paint it black, Zombie, Universal Soldier...)

2. Volkslieder (wenn ich ein Vöglein wär, nun will der Lenz uns grüßen, ein Jäger längs den Weiher ging, bunt sind schon die Wälder...)

3. vertonte Gedichte (Kästner, Günter Eich, Ringelnatz, Richard Dehmel, ...)

4. eigene Lieder

Instrumente

  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Bass
    Bass
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier
  • Gesang
    Gesang
  • Backing Vocals
    Backing Vocals
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre
  • Mundharmonika
    Mundharmonika

Genres

    Hans Einfach hat noch keine Genres eingetragen.

Bands

Die Bands von Hans Einfach sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.


Letzter Beitrag

Re: Bass sucht COUNTRY (02.02.2020 - 17:22)

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.