groove_457

Profil von groove_457

Begrüßungstext

Hallo liebe Musikfreunde,
Ich spiele seit ca. 5 Jahren Cajon und würde mich freuen,
in einer kleinen aber feinen Band aus Freude an Musik und coolen Grooves mitzumusizieren.

Ich bin zwar schon 61 Jahre alt, kann mich trotzdem für viele Musikrichtungen begeistern.

Der Spaßfaktor sollte im Vordergrund stehen, trotzdem möchte ich musikalisch vorwärtskommen und mich weiterentwickeln. Eine Probe einmal wöchentlich oder vierzehntägig am Abend eher im Nordwesten von Wien (Ich bin noch berufstätig) ist also durchaus wünschenswert, am besten Mo oder DI oder.
Meine Bühnenerfahrung beschränkt sich auf ein paar Auftritte, einmal mit einer Bluesband und einige Male als "taktvolle" Unterstützung in einem Chor.

Ich freue mich auf eure Antworten
Liebe Grüße Wolfgang

Instrumente

  • Percussion
    Percussion

Genres

  • Dixieland Jazz
    Dixieland Jazz
  • Singer Songwriter
    Singer Songwriter
  • Country & Rock´n Roll
    Country & Rock´n Roll
  • Pop Tanzmusik Smoothjazz
    Pop Tanzmusik Smoothjazz
  • Folk Irish Folk Celtic Folk
    Folk Irish Folk Celtic Folk
  • Jazz Swing Blues Rock
    Jazz Swing Blues Rock

Bands

Die Bands von groove_457 sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.


Letzter Beitrag

groove_457 hat noch keinen Beitrag verfasst.

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.