Gregster

Profil von Gregster

Begrüßungstext

Hallo Zusammen,

Ich bin Gregor (22) und habe vor nicht all zu langer Zeit angefangen E-Gitarre zu spielen, und würde jetzt gerne den nächsten Schritt gehen und mit anderen Leuten zusammen spielen egal ob einfach eine gemütliche Jam Session oder wenn es sich ergibt in einer Band mitspielen.

Ich nehme regelmäßig Gitarrenstunden und ich würde sagen ich bin sehr Ambitioniert was das Üben und besser werden angeht. Ich habe noch nie in einer Band oder Jamsession mitgespielt daher hab ich darin noch keine Erfahrung, bin aber motiviert mit dem hinzugeben. :)

Mein Musikgeschmack geht dabei Richtung Blues und Rock und alles was dazwischen ist, dazu gehören Beispielsweise SRV, Hendrix, Zeppelin, B.B King, Albert King, Fleetwood Mac mit Peter Green etc. also eh die Klassiker was das angeht. Neben Covern Jam, Improvisiere und probier ich auch einfach gerne. Wichtig wäre mir daher beim zusammenspielen nicht nur zu Cover sonder auch einen eigene "gemeinsamen" Stil und Sound zu finden.

Instrumente

  • E-Gitarre
    E-Gitarre

Genres

  • Blues
    Blues
  • Pop
    Pop
  • Rock
    Rock

Bands

Die Bands von Gregster sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.


Letzter Beitrag

Gregster hat noch keinen Beitrag verfasst.

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.