Düsenberg

Profil von Düsenberg

Begrüßungstext

Hallo an die Damen, ich bin seit geraumer Zeit in Pension und liebe es Musik zu machen. Ich spiele Gitarre (E-und Akustikgitarre) mit Gesang. Stimmlage: Bass/Bariton. Ich würde mich über eine Gesangspartnerin freuen, Keyboard oder Perkussion wäre eine schöne Ergänzung.

Pop, Rock .. viele Oldies, ebenso Folk und ein bisschen Klassik. Duett wäre super.
Ich bin ca. 9km von Weissenkirchen in der Wachau zu Hause, bestens verheiratet . Proberaum mit ausreichend Technik ist vorhanden.

Instrumente

  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Gesang
    Gesang
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre

Genres

  • Die Genres von Düsenberg sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.

Bands

Die Bands von Düsenberg sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.


Letzter Beitrag

Düsenberg hat noch keinen Beitrag verfasst.

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.