Drummerboy12

Profil von Drummerboy12

Begrüßungstext

Hi, bin 21 Jahre und habe von 2007 bis 2016 Schlagzeugunterricht besucht und regelmäßig gespielt (also seit 3 Jahren nicht mehr am Set gesessen, jedoch umso motivierter wieder damit zu beginnen). Den Großteil dieser Zeit spielte ich auch bei einem Orchester, obwohl ich diese Musikrichtung eher nicht mag. Privat höre ich Bands wie: Rise Against, Rammstein, Nickelback (eher ältere Lieder), AC/DC, Limp Bizkit, Blue Stahli, ...
Bin auf der Suche nach einer Band, die hauptsächlich Lieder coverd.
Wenn du/ihr noch einen Drummer sucht, einfach anschreiben, alle Proberäume, die in Graz mit dem Fahrrad zu erreichen sind, passen.

Instrumente

  • Schlagzeug
    Schlagzeug
  • Percussion
    Percussion
  • DJ/Turntables
    DJ/Turntables

Genres

  • Metal
    Metal
  • Rock
    Rock
  • 80er Metal/Hard Rock
    80er Metal/Hard Rock
  • (Hard)Rock
    (Hard)Rock

Bands

Die Bands von Drummerboy12 sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.


Letzter Beitrag

Drummerboy12 hat noch keinen Beitrag verfasst.

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.