Dominik Matzinger

Profil von Dominik Matzinger

Begrüßungstext

Ich spiele seit meiner Jugend E-Bass und seit einigen Jahren auch Kontrabass.
Erfahrungen hab ich im Bereich Rock\Alternative, Pop, BigBand, Ska, Disco/Funk Austropop und experimenteller Musik gemacht.

Mittlerweile bin ich vermehrt an Session Jobs interessiert weil ich es liebe neue Musiker kennenzulernen und mit ihnen zusammen zu arbeiten.

Falls jemand Interesse hat und einen verlässlichen Bassisten für Studiojobs oder Gigs benötigt, einfach melden!


Instrumente

  • Bass
    Bass
  • Kontrabass
    Kontrabass
  • Backing Vocals
    Backing Vocals
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre

Genres

  • Die Genres von Dominik Matzinger sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.

Bands

2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
2022
2023
2024
Letters for Lori | Bass
SchmähStad | Bass, Kontrabass
Dance Me | Bass
Skolka | Bass

Letzter Beitrag

Bassist für Session Jobs! (20.03.2023 - 18:33)

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.