derniggo

Profil von derniggo

Begrüßungstext

Hallo,
Mein Name ist Nico. Ich spiele seit 10 Jahren Schlagzeug und Perkussion. Ich bin für alle Musikrichtungen offen. Am liebsten spiele ich Funk/Blues und Jazz. Bin auch immer offen für Jamsession.Spiele auch gerne Musik aus Südamerika(Samba, Salsa) Meldet euch doch einfach, falls ihr Interesse habt. Würde mich freuen. Bei Interesse könnt ihr mir auch direkt eine Email schreiben: mcnico2000@yahoo.de

Instrumente

  • Die Instrumente von derniggo sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.

Genres

  • Die Genres von derniggo sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.

Bands

Die Bands von derniggo sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.


Letzter Beitrag

derniggo hat noch keinen Beitrag verfasst.

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.