DanielaSun79

Profil von DanielaSun79

Begrüßungstext

Hallo, mein Name ist Daniela und ich bin aus Innsbruck. 2021 gründete ich die Band D.Sun, welches Daniela Sun bedeutet und für mein sonniges Wesen steht. Ich bin leidenschaftliche Sängerin und Musikerin und liebe es, Texte mit Tiefgang und unterschiedlichen Stilen zu schreiben . Ich schreibe all meine Lieder selbst von Deutschpop und rockigem Pop, bis hin zu Austropop und Schlager. Ich verfüge über einen eigenen Proberaum und ambitionierte Musiker sind immer willkommen. Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme unter daniela@dsun.at. Es erwartet dich ein energievolles und ambitioniertes Musikprojekt mit viel Liebe und Leidenschaft zur Musik, das mitten im Aufbau steht.
Alles Liebe Daniela Sun

Instrumente

  • Akkordeon
    Akkordeon
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre

Genres

  • Classic Rock
    Classic Rock
  • Deutschpop
    Deutschpop
  • deutscher schlager
    deutscher schlager
  • Austro Rock/ Pop
    Austro Rock/ Pop

Bands

Die Bands von DanielaSun79 sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.


bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.