Bleampe

Profil von Bleampe

Begrüßungstext

Hallo

Ich spiele schon relativ lange Gitarre und habe schon einige Erfahrung im Covern gemacht.
Im Improvisieren und selber Songs schreiben fehlt mir noch Erfahrung, die möchte ich durch die Band sammeln.
Bin auch im Moment in einer anderen Band, mit der ich auch schon einen kleinen Live Auftritt hinter mir habe. Leider stimmt da die Motivation und der Musikgeschmack der anderen Mitglieder mit mir nicht ganz überein, deswegen bin ich auf der Suche nach einem Hauptprojekt.

Auf meinem YouTube Kanal könnt ihr ca. sehen, wie gut ich spiele:
https://www.youtube.com/channel/UCSfLFWu0TP6r5U-IhdeYm7A

Bei Interesse einfach melden ^^

Instrumente

  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre

Genres

  • Metal
    Metal
  • Rock
    Rock

Bands

Bleampe hat noch keine Bands eingetragen.

Letzter Beitrag

Re: Drummer sucht Band Metal/Punk Rock (09.08.2022 - 11:28)

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.