Bine Hagn

Profil von Bine Hagn

Begrüßungstext

Hallo!
Ich bin eine Singer-Songwriterin mit professionellen Ambitionen und Zielen! Ich möchte eine Band gründen, die mit mir menschlich und musikalisch harmoniert, mit mir meine Lieder arrangiert, im Studio einspielt und auf der Bühne präsentiert!!
Musikalische Qualität und eine professionelle Einstellung sollten, neben der Liebe zur und Spaß an der Musik, gegeben sein!
Ich freue mich auf dich! ;)

Instrumente

  • Gesang
    Gesang
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre

Genres

  • Austropop
    Austropop
  • Liedermacher Singer/Songwriter
    Liedermacher Singer/Songwriter
  • Mundart Pop
    Mundart Pop

Bands

Bine Hagn hat noch keine Bands eingetragen.


Letzter Beitrag

Bine Hagn hat noch keinen Beitrag verfasst.

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.