ben jammin

Profil von ben jammin

Begrüßungstext

Hallo Hallo zusammen,

ich bin Benjamin (Benny) 23 Jahre alt und ein riesen Musik Fanatiker, so wie alle hier nehme ich mal an ;)
Bisschen was zu meiner Person. Ich selber spiele Schlagzeug seit der Hauptschule. Natürlich ist immer noch Luft nach oben um besser zu werden. Seit jetzt ungefähr 2 Jahren spiele ich Bass Gitarre und lerne relativ schnell. Das Problem hier allerdings das ich Hauptsächlich nach Tabs spiele (sollte ich mir abgewöhnen) aber schon meistens nach paar mal üben die gewissen Lieder spielen kann. Nun such ich nach einer chilligen und entspannten Indie Rock oder Rock Band. Bin so gut wie für alles zu haben außer Heavy Mental (sorry an die Heavy Mental unter euch, ihr seid großartig <3).
Das wäre es so grob über mich. Vielleicht sieht, und vor allem hört man sich ja mal!

Instrumente

  • Die Instrumente von ben jammin sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.

Genres

  • Rock n Roll
    Rock n Roll
  • Indie / Alternative Rock
    Indie / Alternative Rock

Bands

Die Bands von ben jammin sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.


Letzter Beitrag

ben jammin hat noch keinen Beitrag verfasst.

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.