Baumes

Profil von Baumes

Begrüßungstext

Hallo,
mein Spitzname ist Baumes und spiele schon viele Jahre Schlagzeug. Seit zwei Jahren mit täglich mehrstündiger Übungspraxis, was mich erstaunt und freut. Ich spiele mit einem guten Freund im (Noch)-DUO Complexio. Wir suchen einen Bassisten/Elektroniker, jemand für tiefe Töne und manchmal auch für/mit Samples bzw. Sounds. Auch ein experimentell denkender Tuba-Spieler könnte sehr interessant sein.

Ich würde mich für ein zweites, wünschenswertes Projekt freuen, wenn jemand z.B. Alt-Saxophon, Cello oder Kontrabass spielen würde und mit mir im Bereich Free-Jazz-Improvisation Versuche unternimmt.
Vielen Dank, LG Baumes

Instrumente

  • Schlagzeug
    Schlagzeug
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre

Genres

  • Die Genres von Baumes sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.

Bands

Die Bands von Baumes sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.


Letzter Beitrag

Baumes hat noch keinen Beitrag verfasst.

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.