artkon

Profil von artkon

Begrüßungstext

Hi!

Ich bin Bassist und Sänger, arbeite als Webentwickler und lebe in Wien.

"Lieblingsband" gibt's für mich keine, weil ich quer durch die Jahrhunderte, Instrumentengruppen und Lautstärkelevels höre - Einseitigkeit langweilt mich.

Ich bin in klassischer Musik und im Jazz ausgebildet, habe in letzter Zeit aber hauptsächlich Rock gespielt - und da will ich derzeit auch bleiben. "Gute" oder "schlechte" Musik gibt es für mich nicht, sondern lediglich Musik, die mich berührt - oder eben nicht.

Ich habe mich lange mit Tontechnik (live und im Studio) beschäftigt und habe ein kleines Homerecording-Studio.

Vorrangig stehe ich für Blues- und Bluesrock-, Classic Rock-, Classic Metal-Band, Fusion- und Funk-Projekte zur Verfügung. Ich bin offen für alles, es muss spannend sein.

Instrumente

  • Bass
    Bass
  • Gesang
    Gesang
  • Backing Vocals
    Backing Vocals

Genres

  • Die Genres von artkon sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.

Bands

Die Bands von artkon sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.


Letzter Beitrag

Re: drummer recently moved to Vienna (23.05.2022 - 22:08)

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.