Andi-Linz

Profil von Andi-Linz

Begrüßungstext

An alle verlässlichen Musiker, die einen günstigen PROBERAUM in LINZ suchen!

Einfach melden!

Ich habe einen Raum für junge Musiker, die eine Band haben oder gründen wollen, die gerne flexibel an unterschiedlichen Tagen oder Zeiten proben wollen und
für Schlagzeuger und Schlagzeugstudenten, die nach einem Raum suchen, wo sie uneingeschränkt bis in die Nacht hinein "Lärm" machen können.

Und ich habe einen "Luxusproberaum" für Bands älteren Semesters für Proben am Abend bis in die Nacht.

Wer auf der Suche nach einem Raum ist, der von Professionisten gestaltet und an Decke und Wänden Schallgedämmt wurde sollte sich bald melden, denn ab Mai steht dieser Raum wieder zur Verfügung.
Er wurde zuletzt von "Techno-Freaks" für eigene Produktionen genutzt.


Instrumente

  • Schlagzeug
    Schlagzeug

Genres

  • Die Genres von Andi-Linz sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.

Bands

Die Bands von Andi-Linz sind nur für registrierte Benutzer sichtbar.


Letzter Beitrag

PROBERAUM LINZ TEILEN (22.03.2024 - 22:45)

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.