Angela

Profil von Angela

Begrüßungstext

Suche Band, am liebsten Gleichgesinnte (Ü40, Beruf, Familie, lieber wenig, aber intensiv proben).

Covern: Evanescence, Nightwish, Melodic/Symphonic Metal und (härteres) Alternative.

Bitte kein (Deutsch)Rock oder Pop. Ich mag lieber komplexe Songs, viel Melodie, Crossover.
Kein Jammen.

Ich möchte gerne singen (Stimmbildung seit 3 Jahren), nähere mich stimmlich auch immer mehr Amy Lee an. Ich möchte eben jetzt schon gerne in einer Band mitsingen, um auch im Team zu wachsen. Es ist mir bewusst, dass ich noch kein Profi bin.

Stimmvolumen maximal C - g' (grad noch).
Beteilige mich gerne auch beim Songschreiben.

Stimmproben sind raw, ohne Effekte.

Instrumente

  • Gesang
    Gesang

Genres

  • Gothic Metal
    Gothic Metal
  • Grunge
    Grunge
  • Indie
    Indie
  • Melodic Metal
    Melodic Metal
  • Gothic
    Gothic
  •  Symphonic-Metal
    Symphonic-Metal

Bands

1997
1999
2001
2003
2005
2007
2009
2011
2013
2015
2017
2019
2021
2023
The Grasshoppers Green Herbarian Band |

Letzter Beitrag

Angela hat noch keinen Beitrag verfasst.

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.