Kontrabassistin sucht Musiker:innen
Ich, Kontrabassistin (33) suche Musiker:innen zum zusammen jamen und eventuell auch zur Band-Gründung.
Ich spiele seit zwei Jahren Kontrabass, bis jetzt nur alleine zu Hause oder als Duo mit meinem Mann. Musikalisch bin ich an Country, Bluegrass und Rockabilly interessiert, aber durchaus auch offen für Anderes.
Ich nehme momentan regelmäßig Stunden und bin daran interessiert, mich stetig weiter zu entwickeln. Das gemeinsam Ausarbeiten und Tüfteln an Songs macht mir viel Spaß.
Zum Jamen und Proben kann ich unser Wohnzimmer anbieten :)
Barbara
Re: Kontrabassistin sucht Musiker:innen
Hallo Barbara,
nachdem der Bassist unserer Country-Band ausgestiegen ist sind wir auf der Suche nach tiefen Tönen. Wir sind sehr routinierte, etwas ältere Leute, das sollte für dich aber eher ein Vorteil sein.
Wir haben zwar einen schönen Proberaum aber für ein erstes Kennenlernen kann ich mal mit meiner Gitarre zu dir kommen.
Falls du Interesse hast melde dich einfach per Mail.
LG H.A.