Bassistin sucht neues Bandprojekt

48.2083537,16.3725042,50
  • Bass
    Bass

Bassistin sucht neues Bandprojekt

Hallo ihr Lieben,

ich bin Marion, 31 Jahre, spiele E-Bass und suche Menschen zum Jammen, Songs schreiben und gemeinsam am eigenen Sound tüfteln! Zum frei Improvisieren, Ausprobieren und Experimentieren, mal mit mehr - mal mit weniger Struktur. Besonders wichtig ist mir dabei, dass es menschlich gut passt. :)

Genremäßig interessiere ich mich besonders für Funk, Neo-Soul und modernerer Jazz, Fusion, Hip Hop/Rap, Punk oder Psychodelic-Rock, gerne auch mit elektronischer Musik vermischt! Bin recht offen Neues zu erkunden. :)

Wenn dich das anspricht, melde dich gerne hier und wir machen einen gemeinsamen Jam zum Kennenlernen aus!

Ich freue mich schon von euch zu hören!

Liebe Grüße
Marion

Re: Bassistin sucht neues Bandprojekt

Liebe Marion,

wir sind Franti?ek Wien, spielen von Post-, Punk- und Progressive-Rock inspirierten Instrumental Rock und sind auf der Suche nach einer neuen Bassistin oder einem neuen Bassisten.

Wir sind seit einigen Jahren aktiv, haben eine EP veröffentlicht und spielen regelmäßig (Chelsea, Szene, Arsenal, Viper Room, Venster, rhiz, ...) , aber nicht ständig, da wir alle berufstätig sind. Wir haben ein schönen Proberaum in Wien und würden uns freuen, wenn Du Dich meldest und einmal zum Jammen vorbeischaust :)

Hier noch die Links zu unseren Kanälen:

https://www.facebook.com/FrantisekMusic/
https://www.instagram.com/frantisekmusic/
https://frantisek.bandcamp.com/
https://youtu.be/i0FG-XZcJ98.

Liebe Grüße
Stefan

Re: Bassistin sucht neues Bandprojekt

Noch aktuell?

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.