Sängerin aus Wien findet Band?

48.2083537,16.3725042,10
  • Gesang
    Gesang

Sängerin aus Wien findet Band?

Liebe Musikfreunde,

ich bin eine begeisterte 56 jährige Hobby-Sängerin/Liedermacherin aus Wien.
Ich singe alles, was sich mit meiner Stimme vereinbaren lässt und mir gefällt (zb kein Schlager). Ich singe auch 2. oder 3. Stimme, also auch gern mehrstimmig bzw. Duett.
Meine eigenen Songs habe ich mit dem MusicMaker 16 bearbeitet.
Ich spiele ein wenig Gitarre, Orgel, Zieharmonika, Flöte, Maultromnel ?, ich will mich aber nur mehr aufs Singen konzentrieren.

Früher habe ich in 2 Bands gespielt und in einem Duo mit ein bisschen Live-Erfahrung.

Da ich das gemeinsame vermisse, möchte ich gerne mit anderen Musikern an gemeinsamen eigenen und/oder guten Coversongs (Rock, Pop, Balladen) arbeiten, einfach mal um zu sehen was daraus musikalisch werden kann. Komme auch gern in eine bestehende Band dazu.

Wenn euch meine Worte abgeholt haben, schreibt mir gern mal wer ihr so seid und was ihr macht.

Baba,
Gabi

Re: Sängerin aus Wien findet Band?

Gibt es Hörproben oder Youtube von dir?
Gerne per PN

Re: Sängerin aus Wien findet Band?

Hi Noriker,

gern, hier ein Auszug über meine eigenen Songs und teilweise auch Gemeinschaftsprojekte mit anderen internationalen Musikern.

https://www.magix.info/de/users/profil/UraniainarU/medien/

Eines meiner eigenen Lieblingssongs ist "Unser hellstes Licht".
Einer meiner Lieblingssongs als Kollaboration ist zb "An manchen Tagen".
Oder eine Coverversion eines bekannten Songs auf wienerisch interpretiert "D'worme Hüttn.

Eigentlich setz ich mir wenig Grenzen, hab auch schon was punkiges geschrieben und in der Jugend auch echte Schnulzen gesungen.

Also... have fun ?
Gabi

Re: Sängerin aus Wien findet Band?

Servus Gabi,
vielen Dank für deine Antwort und deinen Link.
Hab dir grad ausführlich per PN geantwortet.
LG Peter

Re: Sängerin aus Wien findet Band?

Hallo Friedl,

kannst du vielleicht ein paar Songs nennen die ihr spielt, damit ich das ein bisschen einnorden kann in welche Richtung genau es geht?
Ich bin nämlich gar kein Fan von Bierzeltmusik, Schläger..
Oder hast du ein paar Hörproben für mich?

Ganz lieben Dank,
Gabi

Re: Sängerin aus Wien findet Band?

Hi Christian,
verrätst du mir noch ein paar Details zu euch?
Also wo und wann probt ihr denn und wie viele seid ihr? Gibt's Hörproben von euch?
Bzw ein paar Songtitel die ihr spielt?
GLG
Gabi

Re: Sängerin aus Wien findet Band?

Hi Christian,

Klingt nicht uninteressant, ich würde am 6.6. mal dazukommen um zu schauen, was ihr so macht?
Von den 3 Songs kenn ich zwar nur start me up und den hab ich auch noch nicht gesungen... Ist aber auch grad mein fav von den Stones...

Ich hab ein paar interessante Zuschriften bekommen und ich schau einfach mal was am besten passt ?
OK für euch?
LG
Gabi

Re: Sängerin aus Wien findet Band?

Hi Christian,
ich muss euch leider für morgen doch absagen, bin nicht sicher ob es für mich grad passt.
Hab doch schon ein paar interessante Nachrichten die vielversprechend klingen.
Ich wünsche euch aber viel Erfolg und vor allem Spaß am Musizieren.
LG
Gabi

Re: Sängerin aus Wien findet Band?

Hi Christian, ja ich bin bereits gut untergekommen. Sorry...

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.