Spiele Gitarre. Suche Schlagzeuger.

48.2083537,16.3725042,50
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre

Spiele Gitarre. Suche Schlagzeuger.

Hallo allerseits! Bin in Wien und suche jemandem am Schlagzeug zum gemeinsamen Jammen. Spiele hobbymäßig schon länger Gitarre, hab aber kaum Banderfahrung. Bin letztens zufällig in eine Jamsession geraten und hab seit dem riesige Lust zu Schlagzeugbeats zu spielen. Würd mich freuen wenn sich jemand meldet:))

Re: Spiele Gitarre. Suche Schlagzeuger.

Nur zum jammen, oder willst du eine Band gründen?

Was sind deine Einflüsse, wonach klingt dein eigenes Gitarrenspiel am ehesten?
Oder: Was sind die Lieblingsbands, die du dir tagtäglich reinziehst?

LG

Re: Spiele Gitarre. Suche Schlagzeuger.

Also nur zum jammen erstmal. Hab wie gesagt keine Banderfahrung, wüsste also auch nicht wie man eine Band gründet.

Lieblingsbands auf die Gitarre bezogen sind zb. Van Halen, Millencolin, Pixies. Trau mich aber nicht behaupten, dass mein Gitatrenspiel so klingt.

Bin vom Musikgeschmack relativ breit aufgefächert, und bin auch offen für neues



Re: Spiele Gitarre. Suche Schlagzeuger.

Hi ich bin Madius ... Metal Drummer aus wien
Proberaum im 20. ... kannst Dich gerne mal auf a Jam session melden ;) whats app 0676 410 74 72 dann können wir mal in ruhe schreiben ;) lg

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.